Projekt 333 - 33 Teile für 3 Monate

Ich glaub gefühlt Wind bekommen habe ich vom Projekt 333 schon vor 2 Jahren, als ich die ersten Videos auf YouTube sah. Aber 333, für was steht das eigentlich? Was ich damals nicht verstand, weil ich zugegeben nicht das Interesse hatte, ist heute ziemlich einfach. Für das Projekt 333 habe ich mir die Sommermonate ausgesucht, da es jetzt ziemlich einfach ist. Du musst 3 Monate mit 33 Kleidungsstücken auskommen. Ich selbst nehme ein paar Schmuckstücke mit rein die ich regelmässig trage, die aber nicht täglich an mir zu finden sind. Ihr merkt, ich möchte einen kleinen Unterschied machen. Meine Uhr ist ein notwendiges Hilfsmittel für mich, ich habe eine und trage diese täglich. Auch werde ich keine Unterwäsche mitzählen, Sportbekleidung oder auch Badbekleidung zähle ich ebenfalls nicht mit. Einfacher macht es die Sache trotzdem nicht, aber es ist möglich. 
Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich innerhalb der nächsten 3 Monate cheaten muss. Das heißt, heute kann ich noch nicht beurteilen wie das Wetter in einem Monat oder im August ist. Wird es wirklich kalt oder das Wetter ziemlich schlecht, werden Kleidungsstücke dazu kommen. Aber soweit möchte ich an dieser Stelle noch nicht denken.
Folgende Dinge begleiten mich nun 3 Monate lang:
1. braune Ballerinas
2. Ballerinas mit Kirschen
3. Sandalen schwarz
4. Chucks Ethletic
5. Stoffhose schwarz karriert
6. Leggins
7. helle Lee Jeans
8. dunkle Lee Jeans
9. Jeansjacke
10. grüne Jeansjackc
11. Jackett
12. dunkelblaues Thokk Thokk Shirt
13. blaues Thokk Thokk Shirt
14 + 15 schwarzes kurzes Shirt
16. Löffel Armreif
17. gestreiftes T-Shirt
18 + 19. Ring
20. Ohrringe
21. Namenskette
22. Gürtel
23. schwarzes Shirt
24. Pünktchenhose
25 Strickjacke
26. Bluse mit Punkten
27. braunes T-Shirt
28. schwarzes H&M Shirt durchsichtig
29 kurzes blaues Glitzeroberteil
30. grünes kurses Oberteil
31. weiße weite kurze Bluse
32. graues T-Shirt
33. grünes T-shirt

Genauso wenig werde ich meine Tasche und meine Sonnenbrille mitzählen, die für mich als Hilfsmittel und weniger als Accessoires zählen. Jeder hat da so seine eigenen Regeln. Mir soll Projekt 333 zeigen, mit wie wenig man eigentlich zurecht kommen kann. 

Ich startete bereits schon gestest am 06.06 und freue mich natürlich auf diese kleine kreative Herausforderung. Falls du mitmachen möchtest, lass es mich wissen. 

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare