Steinklee Woche 1 - Wundermittel bei einem Lipödem?

Da ich exzessives Wiegen nicht mehr betreibe und auch nicht mehr in alte Routinen rein kommen möchte, da mein Gewicht bei diesem ganzen Versuch nur eine zweitrangige Sache ist, gibt es heute nur meine Maße. Aber anhand dessen könnt ihr euch schon vorstellen, das sich etwas auf der Waage  getan haben muss. Wer mich fragen möchte, ob mich das nicht neugierig macht, dem muss ich die Frage mit Nein beantworten. Vor über 3 Jahren hörte ich auf mit Diäten, somit hörte ich auch auf Dinge zu wollen die mein Körper nicht mehr konnte. Das ist an dieser Stelle aber eine ganz andere Geschichte und wird sicher in einem anderen Artikel von mir beschrieben. Meinen Blogpost von letzter Woche findest du übrigens (hier). Meine Updates werden bezüglich des Steinklees auch nicht wöchentlich kommen, da man eben nicht immer die gleichen Fortschritte macht. Die erste Woche lief allerdings in meiner Welt ziemlich gut und zeigt, Steinklee macht etwas.

Oberarm links 33cm (-1cm)
Bauch 104,5 cm 
Oberschenkel 66cm (-1,5cm)

Schon nach den ersten Tagen der Einnahme bemerkte ich, das ich eben einmal mehr aufs Klo musste und das sich einfach etwas getan hat. Die Ausbrüche am Bauch fühlen sich glatter an. Links und rechts vom Bauchnabel hatte ich wie so harte Stellen, die an Volumen deutlich verloren haben. Aber am deutlichsten zu erkennen ist, das meine Arme dünner geworden sind. Das kribbeln das ich sonst in der Armen habe, ist nahezu weg. Inzwischen habe ich mir auch Steinkleepulver bestellt und meine nächsten Kapseln selbst gemacht. Hierzu könnt ihr euch Leerkapseln über Amazon besorgen, denn selber machen ist grundsätzlich immer günstiger. Ich mache meine ganzen Nahrungsergänzungsmittel so, da es mir einfacher fällt eine Kapsel zu schlucken als das ganze in Wasser zu lösen. 

Da ich bereits schon beim letzten Mal gefragt wurde, was ich denn da genau nehme, dem muss ich leider sagen das ich keine Auskunft geben darf. Da ich keine Werbung machen darf und gleichzeitig vermutlich Heilversprechen abgebe die wissenschaftlich nicht belegt sind, würde ich mich an dieser Stelle strafbar machen. Schaut euch bei Amazon um, hier gibt es gute Produkte zu günstigen Preisen. Das Ausprobieren lohnt sich, aber denkt dran. Steinklee wirkt bei jedem anders, gründsätzlich sagt man das 4 Wochen ein Zeitraum ist, in dem der Körper sich an das enthaltene Cumarin gewöhnen muss, um den gewünschten Effekt zu bekommen den wir Lipödem Patienten so dringend benötigen. Trinkt viel und helft eurem Körper auf die Sprünge. 

Mir ist an dieser Stelle bereits schon bewusst, das sich mit der Zeit der Einnahme ein Gewöhnungseffekt einschleichen wird. Setzt an dieser Stelle das Produkt für einen gewissen Zeitraum ab und legt dann wieder los. An dieser Stelle sei gesagt, das ich die 300g Pulver aber zu 100% aufbrauchen werde, die ich mir bestellt habe. Bestellt nicht mehr, denn 300g sind schon verflucht viel. 

Ich drück dir die Daumen beim testen

You Might Also Like

0 Kommentare