5 x Aufgegessen im Dezember 2017

Ich schaffe es nicht, in jedem Monat so eine Post zu machen. Ich will nicht sagen, dass es mir an Zeit mangelt. Aber oft esse ich dieselben Sachen und bin eigentlich eher so drauf, dass ich Müll vermeiden möchte, was mir eher schlecht als recht gelingt. Nichts desto trotz komme ich an neuen Produkten einfach nicht vorbei. Mein Leitsatz ist da immer, was ich noch nicht kenne muss ich mindestens einmal ausprobiert haben.
In einem nahe gelegenen EDEKA hab ich dieses Dessert gefunden. Ich glaub, wir müssen nicht diskustieren wenn es um Schokolade und Erdnuss geht. Allerdings kam dieses Dessert eher seltsam daher. Von der Konsistenz erinnerte es mich an geronnen Joghurt, irgendwie trennte sich alles ganz merkwürdig und überragend hat es für meine Vorstellung auch nicht geschmeckt. Ob ichs nochmal kaufen würde? Nein nicht unbedingt, für das war es mit 1,99€ zu teuer und so von der Art und Weise würde ich das selbst besser hinbekommen.
Ich entschuldige die Fettflecken im Bild, aber mir ist da etwas ausgelaufen 😂. An dieser Stelle habe ich recht simpel gedacht. Da ist Acai drin, das muss einfach besonders sein. Was ich da getrunken hatte, war ein überteuerter Smoothie mit besonderem Zusatz. Ich musste mich selbst etwas auslachen, da ich mir manchmal Wunder was für Geschmäcker vorstelle und dann mit gewissen Produkten einfach auf der Nase lande. Allerdings finde ich die Produktreihe von Bio Zentrale ziemlich gut, wenn auch oft von Preis her nicht so wirklich interessant.
Es ist schlimm, wenn YouTuber die du schon lange guckst plötzlich auch Vegan leben. Bei der guten funnypilgrim also Mira habe ich gesehen, das Kaufland eine Kekssorte in Apfel hat. Das wollte ich unbedingt probieren und bin dann auch sofort los um mir eine Packung zu kaufen. Die Kekse sind schön saftig und irgendwie besonders im Gegensatz zu denen, die ich sonst so probiert habe.
Ich bin gerade wieder leidenschaftlicher Kombucha Trinker. Da mich das irgendwie gepackt hat und ich selbst mit Geschmäckern rum experimentieren möchte, mache ich mir zur Zeit Kefir selbst. Nein, nicht der in Milch, hierzu werde ich aber noch eine Post machen, um das Ganze aufzuklären. Kombucha ist aber mindestens genauso lecker und gesundheitsfördernd. Was ich selbst aber ziemlich schade finde ist, das hier nicht viel Auswahl in deutschen Supermärkten gibt, da mindestens genauso gut mit Kombucha experimentiert werden kann. 2 Hersteller sind nicht gerade viel, dürfte aber eher daran liegen das es eben eher unbekannt ist. Ich kanns empfehlen, das es einfach eine gesunde und leckere Sache ist.
Dieses Produkt habe ich von Reishunger zur Verfügung gestellt bekommen, um ein Video zu den Produkten zu machen. Ich finde so eine Sache eigentlich ziemlich lecker und wer mag Risotto denn nicht? Ein schöner Salat dazu und fertig ist das Essen. Reishunger ist übrigens wie schon erwähnt durch das sehr außergewöhnliche Reissortiment bekannt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber in Bioläden sind die Produkte auch zu bekommen. Als Unternehmer waren sie damals bei Die Höle des Löwen und haben den Zuschlag der Investoren leider nicht bekommen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, das es die Produkte im normalen Supermarkt nicht gibt. Hier geht es übrigens zur Webside, vielleicht braucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk.

Falls ihr Lust habt, nennt mir doch 5 Lebensmittel auf die ihr schwört. Ich probiere gerne rum und wenn ich sie noch nicht probiert habe, weiß ich schon was ich auf meinen Einkaufszettel schreibe. Ihr wisst ja, ich bin Veganerin, also sollten die Lebensmittel dies natürlich auch erfüllen.

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare