Ich brauche dringend deine Hilfe

Im letzten Jahr habe ich endlich Mut gefasst, um einen neuen Kanal aufzubauen. Die Richtlinien waren hart und die haben mich ein paar Monate richtig im Griff gehabt. Ich hatte aber was sie wollten mit Dank meiner Community geschaft. Die Vorgabe mit 10.000 Aufrufen erst ins Partnerprogramm zu dürfen waren hart. Ich hielt mir vor Augen, das ich nicht nur fürs Geld verdienen bei YouTube bin und ich brauchte knapp 1,5 Monate.

Im neuen Jahr dreht YouTube schon wieder an der Schraube und man benötigt diesmal eine Watchtime von 4000 Stunden nebst 1000 Abonnenten, die mein kleiner Kanal in diesem halben Jahr noch nicht erreicht hat. Ich liege im Moment bei 520 Abonnenten und benötige deine Hilfe. Ich werde in 30 Tagen aus dem Partnerprogramm raus geworfen und darf erst wieder hinein, wenn ich 1000 Abos erreicht habe. Alles ist machbar und ich werde natürlich auch ohne Werbung weiter machen.

Under the new eligibility requirements announced today, your YouTube channel, Minimalistisch Intuitiv Vegan, is no longer eligible for monetization because it doesn’t meet the new threshold of 4,000 hours of watchtime within the past 12 months and 1,000 subscribers. As a result, your channel will lose access to all monetization tools and features associated with the YouTube Partner Program on February 20, 2018 unless you surpass this threshold in the next 30 days. Accordingly, this email serves as 30 days notice that your YouTube Partner Program terms are terminated.
One of YouTube’s core values is to provide anyone the opportunity to earn money from a thriving channel. Creators who haven’t yet reached this new threshold can continue to benefit from our Creator Academy, our Help Center, and all the resources on the Creator Site to grow their channels. Once your channel reaches the new threshold, it will be reviewed to make sure it adheres to our policies and guidelines, and if so, monetization will be re-enabled.

Ich brauche deine Hilfe, falls du diesen Blog gerne magst und hin und wieder gerne Videos von mir schaust, bitte ich dich meinen Kanal zu abonnieren, sofern du dies noch nicht getan hast. Ich habe eine starke Community und du bist ein Teil von ihr. Du würdest mir große große Hilfe leisten, wenn wir zusammen in den nächsten Monaten die 1000 Abonnenten erreichen.


Ich heiße das was gerade passiert überhaupt nicht als gut. Das Wachstum neuer und toller Creator auf dieser Plattform wird mit dieser Entscheidung gehemmt. Was die Aufteilung meiner Kanäle betrifft, muss ich wieder einmal umentscheiden. Selbst für mich fühlte es sich heute morgen wie ein Schlag ins Gesicht an. Aber warum schimpfen und wertvolle Zeit verstreichen lassen. Mich ärgern bringt mich der Sache auch nicht näher. Fakt ist, ich habe vor einigen Jahren ohne Geld angefangen Videos zu drehen, ich werde dies auch weiter tun. Trotz allem, die Zeiten haben sich geändert und ich befürchte, das viele da draußen den Mut nicht mehr haben werden einen tollen und interessanten Kanal zu eröffnen, in den man gerade am Anfang unheimlich viel Zeit stecken muss

Du wärst mir eine große Unterstützung, wenn du mich mit einem Abo unterstützen würdest. Das alles fühlt sich für mich komisch an, denn ich war noch nie ein Mensch, der gerne um Hilfe gebeten hat. Aber ich weiß, das ich einfach eine tolle Community da draußen habe. Für deine Unterstützung bedanke ich mich.

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare