Vegan Box Beauty Oktober 2016

Aloha zur neusten Vegan Box Beauty, das Abo findet nur alle 2 Monat statt was mir an dieser Box unheimlich gut gefällt. Ich weiß, das Thema Abo Box und Minimalismus deckt sich nicht unbedingt, aber für mich ist die Sache OK, solange ich die Sachen auf verwende. Verwende ich sie nicht, werden sie an euch weiter gegeben. Hierzu bitte immer mein Profil bei Instagram im  Auge behalten. Diesmal wie auch beim letzten Mal bin ich ziemlich zufrieden und happy mit der Ausbeute. Ich hatte diesmal schon ziemlich angst, dass nach der guten Box letztes Mal, diesmal einfach nur unbrauchbares für mich in der Box ist. Aber dem ist nicht so, gehen wir mal näher auf jedes Produkt ein. Gleichzeitig werde ich euch die Preise veröffentlichen, da ich immer gefragt werde, ob sich ein solchen Abo überhaupt lohnen würde.
Über das Dabba Gesichtswasser habe ich mich echt riesig gefreut, da ich bereits schon eines mal testen durfte. Pfefferminze war total klasse, hier handelt es sich um Apfel. Apfel kann bei Mischhaut angewendet werden und war eigentlich der nächste Kandidat den ich probieren wollte. Ich war richtig begeistert, als ich das Produkt in der Box gefunden habe. Zusätzlich, richtig handelt es sich bei diesem Produkt um eine Flasche und für jemanden wie mich der Plastik einsparen möchte, eine gute Sache. Das Produkt kostet 14,99€ und ist somit das teuerste Produkt in der Box.
Primavera habe ich schon früh in Bezug ihrer Duftöle kennen gelernt. Es lohnt sich immer ein echtes Duftöl zu kaufen und wirklich mal etwas mehr zu investieren. Ich habe ein Buch hier zum Thema Duftmedizin, das ich in Kürze vorstellen möchte. Bodyöl kann man immer gebrauchen und wenn es dann auch noch so hochwertiges ist, warum nicht. Lipödem Patienten wie mir wird angeraten, ihre Haut immer gut zu pflegen da sie durch die Krankheit Probleme gerade bei Heilungsprozessen hat. Daher kommt das Öl für mich gerade recht. Es richt schön frisch und rein und das Produkt ist wieder in einem Glasfläschen zuhause. Ich habe eins bemerkt, es ist speziell für mich einfach viel schöner wirklich hochwertige Produkte zu haben, die ich auch brauche und die nicht einfach nur rumstehen. Wer weniger kauft und sich weniger von Werbung leiten lässt, spart Geld. Das macht sich bei mir auf positive Art und Weise immer wieder bemerkbar. Das Produkt kostet im Laden 6,90€.
Ein Blush, sowas habe ich mir echt schon ewig nicht mehr gekauft. Als ich vor kurzem meine Komplette Sammlung verkleinert hatte und einiges davon einfach auf die Straße gestellt hatte, ist mir bewusst geworden wie sich mein Geschmack geändert hat. Gut, ich hatte früher blonde Haare und da passen eben auch super gut knallige Farben dazu, jetzt ist das mit den braunen Haaren anders. Das Blush ist dezent und Schimmert, also Blush und Highlighter in einem. Allerdings ist die Verpackung nicht sonderlich hochwertig und wird wohl bald wie ich mich kenne, kaputt gehen. Ich mag den Farbton und kann mir vorstellen das ich ihn öfters besonders in meinen Videos tragen werde.
Konjac Schwämme gehören inzwischen schon eine ziemlich lange Zeit zu meiner Gesichtspflegeroutine. Den Schwämmen wird allerdings immer wieder Produkt zugesetzt, dessen Wirkung ich allerdings in Frage stelle. So wie hier soll dem Schwamm Aloe Vera zugesetzt worden sein. Sie gibt es inzwischen in allen Farben, von dem Grünen von dm bin ich ja wirklich Fan, da stimmt einfach auch die Struktur des Schwamms selbst. Mit 7,95€ muss ich aber dazu sagen, dass ich bei meinen Favoriten aus der Drogerie bleiben möchte.
Das letzte Produkt in dieser Box ist eine Probe von Styx. Ich durfte das Original schon einmal probieren und war anfangs echt skeptisch. Kartoffel, ich mein HALLO? Der Kartoffel wird viel heilende Wirkung zugesprochen, da sie sehr mineralienreich ist. Das Balsam riecht toll, nur haben die Produkte von Styx einfach eine andere Konsistenz. Gerade bei diesem Produkt war ich nicht zu 100% einverstanden, da ich wenn ich meine Hände eincreme schon eher eine fettige Konsistenz bevorzuge.

Im Großen und Ganzen hat sich die Box für mich gelohnt und alle Produkte werden von mir natürlich wieder verwendet. Alles was ich sonst nicht gebrauchen kann, verlose ich meist auf Instagram. Habt hier bitte immer meinen Account im Auge. Instagram ist eh die Plattform nach YouTube, auf der ich am häufigsten zu finden bin.

Liebe Grüße
Coco


You Might Also Like

0 Kommentare