Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich glaube, schon zu Anfang stellen sich unheimlich viele Fragen. Warum ein neuer Blog, was passiert mit dem Alten? Vom Vegi zum Veganer war mir lange Zeit ein treuer Diener. Dieser Blog erzählte meine Geschichte, vom Vegetarier zum Veganer eben.

Inzwischen bin ich ein sehr intuitiver Mensch geworden, das Gefühl auf meinem alten Blog zu schreiben ist einfach nicht mehr gut. Es fühlt sich wie eine leere Wohnung an, da ich auf ihm mit vielen tollen Menschen gearbeitet habe. Heute bin ich alleine und die ganze Sache fühlt sich einfach nicht mehr richtig an.

Oft ist es auch so, dass man einfach frischen Wind benötigt. Ich bin kein typischer Blogger, da ich viel zu sehr mit meinen Kanälen auf YouTube beschäftigt bin. Was ich mit der Zeit herausgefunden habe ist, dass ich mich einfach was Videos betrifft wohler fühle. So überlegte ich lange hin und her, ob ich überhaupt noch einen Blog führen möchte.

Vom Vegi zum Veganer bleibt, da auf ihm viele tolle Rezepte zu finden sind, das möchte ich euch Menschen da draußen nicht nehmen. Mein Entschluss ein eigenes Zuhause zu finden, ist gekommen. Daher möchte ich hier alleine vor mich hinarbeiten. Wie regelmäßig das wird, wir werden sehen.

Am Layout des Blogs wird sich noch einiges ändern und überhaupt, was wird hier eigentlich passieren? Minimalistisch Intuitiv Vegan hält alles offen und legt nichts fest, trotz allem wird sich alles um genau diese Oberbegriffe drehen. Und meine Starthilfe was das intuitive Essen betrifft, wird eine stärkere Rolle einnehmen.

Auf eine spannende Zeit mit mir
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare