5 x Aufgegessen im Mai 2017

Ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren. Allerdings sind alle Produkte auf dem Bild nicht so neu und mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keinen Post mehr geschrieben habe. Neue Produkte machen meiner Meinung nach die vegane Ernährung spannend, aber nicht nur. Ich bin ein Mensch der alles neue mindestens einmal probieren muss um sich eine Meinung zu bilden. Neu ist für mich somit ein Argument es mindestens einmal gekauft zu haben.
Als ich im Dezember mit meiner Hyposensibilisierung anfing, musste ich etwas haben was mein Immunsystem irgendwie schützt. Gleichzeitig war mir die positive Eigenschaft der Aroniabeere in Bezug auf Magen und Darm einfach bekannt. Einige Flaschen später, also heute kann ich Aroniasaft wärmstens empfehlen, denn mit dem Magen haben wirs ja alle ab und an mal. Mir hat das gerade wunderbar in dem Bereich geholfen. Während meiner Hyposensibilisierung wurde ich nur einmal krank und konnte sie durchziehen, wie ich das auch vorhatte. Was meinen Heuschnupfen betrifft, da wird es einen anderen Post dazu geben.
Dr. Oetker kam mit so einer Art Creme Fresh aus Soja um die Ecke, was ich wie oben schon beschrieben unbedingt probieren wollte. Ich und Soja, ich hasse den Geschmack und ich erinnere mich einfach immer daran, als ich gezwungen war pflanzlich zu essen. Es gab nämlich eine Zeit, wo ich noch Vegetarierin war, wo ich laut Arzt eine für mich ziemlich schreckliche Diät aufgebrummt bekomme habe. Die Produkte waren damals noch nicht so gut, aber der Geschmack von Sojaprodukten blieb irgendwie immer gleich. Wenn man es gut würzt, kann man es ganz gut ertragen und für einen Flammkuchen finde ich es auch gar nicht so schlecht. Aber allzu schnell nachkaufen möchte ich es mir nicht, weil ein Ersatz für Creme Fresh wenn ich ehrlich bin, brauche ich nicht.
Hallo lecker? Seid es diese Teile einfach gefühlt überall zu kaufen gibt, ist das ganz schön frech, ich muss mich wirklich zurück halten. Ich hab zwar schon ewig kein Nuts mehr gegessen, aber rein von der Einbildung her schmeckt dieser Riegel schon ziemlich ähnlich. Aus dieser Reihe gibt es noch einen Nougatriegel und einen mit Kokosnuss, meiner Meinung nach ist der Gelbe allerdings wirklich der Beste.
Ein guter Falafelmix gehört meiner Meinung nach in jeden Vorrat und der von dm ist mit unter
2 Euro gar nicht so teuer. Für mich hat die Mischung einfach die perfekte Konsistenz und gerade wenn die Grillsaison wieder anfängt, ist das doch ein gutes Mitbringsel. Heißes Wasser zum anrühren hat jeder irgendwie im Haus. Ich hab schon einige Mischungen ausprobiert und empfinde diese fast als die Beste.
Wer den Aufstrich nicht kennt, kennt die Kekse irgendwie auch nicht. Der perfekte Kaffee Keks und wer mich kennt weiß, dass ich viel Kaffee trinke. Während man sagt das der Aufstrich Spekulatius gleich kommt, schmeckt man hier wohl eher den Karamelgeschmack der sehr stark rüber kommt. Wer also Karamel nicht mag, wird mit den Keksen auch keine Freude haben. Gefunden habe ich sie übrigens bei REWE.

Na, wer kennt die vorgestellten Produkte und hat seine ganz eigene Meinung dazu? Empfehlungen sind natürlich auch immer willkommen.

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare