Sie hat einen Podcast - 24 Std ohne Internet/ FREIWILLIG

Ich weiß nicht, wie lange ich darüber nachgedacht habe, selbst einen Podcast zu produzieren. Weil ich Grunde, wenn wir ehrlich sind bin ich ausgelastet. Ich habe 2 aktive Kanäle auf YouTube, einen Blog den ich nicht wirklich regelmässig bediene, ist das Podcast Ding dann wirklich etwas für mich? Seit ich mich im letzten Jahr entschieden hatte, meinen Das Vlog Monster Kanal still zu legen, war mir so überhaupt nicht danach. Ich wurde ständig gefragt ob ich nicht Lust hätte, und ich verwarf den Gedanken regelmässig. Heute nütze ich meinen still gelegten Kanal für mich, mein Micro und rede über Gott und die Welt. Podcasts zu produzieren ist anders. Inzwischen in der #9 Folge, spreche ich diesmal über 24Std offline. Im Grunde ist es schon ziemlich pervers, wie sehr wir uns vom Internet vereinnahmen lassen. Social Media als Suchtfaktor um sich selbst zu verwirklichen und genau davon möchte ich weg kommen.

You Might Also Like

0 Kommentare