I Like im März

Wer weiß, so ganz möchte ich nicht versprechen ob ich dieses Format fortführen werde. Aber den Sachen, die man liebt sollte man irgendwie einen Platz schenken. So sehe ich, was ich in meinem Besitz wirklich wert geschätzt habe und was wieder einmal nur herum gelegen ist. Die meisten Dinge die ich euch heute zeigen darf, sind neu und zwei der Produkte darf ich testen was richtig klasse ist. 
Bei meiner ersten Hema Bestellung durften auch diese tollen Gläser mit. Irgendwie haben mir die kleinen Glasnoppen unwahrscheinlich gut gefallen. Das Einzige was mich wirklich stört ist die Naht, die schon wirklich ziemlich deutlich zur Geltung kommt. Ich finde trotzdem, dass das Glas so einen erfrischenden Charakter hat, ich trinke seit ich sie habe nur noch aus ihnen.
Das gute Pony Hütchen, oder auch Henrike die ich schon eine Weile kenne, hat mir diese beiden Produkte zum testen zugeschickt. Ich möchte nicht so 100% auf die Produkte eingehen, da ich sie einfach noch nicht lange genug getestet habe. Hier möchte ich aber noch einen gesonderten Post schreiben, weil die beiden Sachen ihren Job richtig gut machen. Wenn man sich zum Beispiel die Tagescreme ansieht, so merkt man schnell wie reichhaltig und fest die Konsistenz ist. Ich habe lange ausschließlich Drogerieprodukte verwendet und war ok mit ihnen. Hochwertige Naturkosmetik ist da eben ein ganz anderes Ding. Das Öl kommt fast wie ein Serum daher, es fettet nach ist aber nicht zu schwer auf der Haut. Beide Produkte bekommt ihr übrigens hier.
Seit ich mich übermäßig viel mit dem Thema Bullet Journal auseinander setze, sind mir natürlich auch viele tolle und kreative Stempel über den Weg gelaufen. Eine liebe Abonnentin hat mir sogar einen großen Baumstempel geschenkt, den ich je nach Jahreszeit etwas verändern kann. Ich bin schon irre gespannt, wie genau ich den einsetzen werde.
Von Hema habe ich mir so ein Komplettset mit diversen Motiven geholt, eins davon sind diese Blätter. Ja, auch das Stempelkissen habe ich von einer Abonnentin bekommen. Die Qualität ist einfach so gut, da die Farbe einfach nicht in das Papier eindringt. Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht und mir manch eine Seite in meinem Bullet Journal versaut. Von den kleinen Stempelkissen habe ich noch ein paar mehr und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für dieses wunderbar kreative Geschenk. Hier könnt ihr die geliebten Teilchen übrigens nachkaufen (Klick). Dies ist ein Affilatelink, mit dem Klick wird ein Cookie aktiviert und beim Kauf dieses oder eines Anderen Produkts unterstützt ihr mich mit einer kleinen Provision.
Hallo Holo, an dieser Stelle muss ich eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen. Ich weiß nicht ob es diese Karten immer noch zu bestellen gibt, aber da gab es so ein Versandhandel in meiner Kindheit die Karten hatten mit Delphinen oder Pferden, die einfach mal in allen Farben schimmerten. Das Material war im Endeffekt dasselbe, die Motive von damals gefallen mir natürlich nicht mehr aber an diesem Effekt habe ich seit je her einfach einen Narren gefressen. Das Holoklebeband gab es bei meiner letzter Hema Bestellung.
Noch im letzten Jahr hatte ich ein Buch eines Verlages zur Verfügung gestellt bekommen über das Thema Duftmedizin. Schon seit jeher wusste ich, dass Lavendel eine beruhigende Wirkung haben kann und Kleidermotten diesen Geruch so überhaupt nicht leiden mögen. Zusätzlich setze ich Pfefferminzöl immer wieder bei Kopfschmerzen ein. Beim Zitronenöl werden Erinnerungen an Nimm 2 Bonbons wahr. Zitronenöl ist einfach so toll, wenn man gerade eine recht trübe Stimmung hat. Und auch hier steht wieder ein Geschenk einer Abonnentin auf dem Tisch. Primavera ist eine der tollsten Marken was Ätherische Öle und Naturkosmetik betrifft. Ich habe schon einige Produkte der Marke getestet und mit den Duftölen fährt man einfach immer richtig gut. Man kann sich eben sicher sein, dass man ein naturreines Produkt in Händen hält, dass genau diese medizinische Wirkung erfüllt, sofern man das ätherische Öl überhaupt für diesen Zweck einsetzen möchte.
Wo wir schon bei Primavera waren, kennt ihr dieses Produkt? Es ist so großartig und ist auch als Salbe erhältlich. Ich bin jetzt zwar kein Mensch, der Probleme beim Einschlafen hat aber das ist einfach so toll und entspannend. Im Fläschchen ist eine Mischung aus Alkohol, Lavendel, Vanille und Neroli. Dieser Spray ist aus meiner Einschlafroutine nicht mehr wegzudenken. Hab ich mir zum Geburtstag geschenkt und musste einfach sein.
Was wäre der Frühling ohne Blumen. Überhaupt habe ich mich über den grauen Winter mit frischen Schnittblumen hinweg getröstet. Wenn ich so zurück denke, hätte ich niemals gedacht das ich wirklich einmal so etwas sagen werde. Ob es Tulpen oder irgendetwas anderes ist, Schnittblumen finde ich heben die Raumatmosphäre einfach so hoch.
Dieses Album ist locker schon 20 Jahre in meinem Besitz. Folgende CD habe ich von meinem damaligen Brieffreund geschenkt bekommen. Leider ist der Kontakt mit den Jahren und der Einführung von Facebook leider verloren gegangen. Tricky werde ich immer lieben und dieses Album ist einfach voller Klassiker. Ich komme noch aus einer Zeit, wo Trip Hop wirklich groß war und dieser Musikrichtung kann heute einfach immer noch nichts das Wasser reichen. Eins der bekannteren Lieder dieses Albums ist übrigens Overcome, verlinke ich dir hier.

Und was waren deine Favoriten der letzten Zeit? Schreib mir das bitte gerne unten in die Kommentare. Ich möchte keine Versprechungen machen, die ich später nicht einhalten werde. Aber ich kann mir gut vorstellen, so etwas öfters zu machen um die Sachen wert zu schätzen die man hat und die man sich vielleicht neu zugelegt hat.

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare