Flaschenpost #2

So schnell vergeht die Zeit. Meine letzte Woche war wirklich aufregend. Es war endlich soweit, ich habe mir endlich einen neuen Computer gekauft, nachdem ich mich wirklich lange nicht so richtig entscheiden konnte. Es war eine Mischung aus, leider Pech gehabt, der ist hässlich und passt nicht, und der ist zu teuer oder schon weg. Ich hatte glaube ich jetzt auch einfach nur keine Lust mehr zu suchen, nachdem ich es wirklich hinbekommen habe, mir eine etwas höhere Summe anzusparen.

Da saß ich nun in meinem Auto und hatte echt wacklige Knie. Ich glaube es ist ganz normal und irgendwie auch gesund, wenn man vor so einer hohen Summe an Geld einfach Respekt hat. Sowas geb ich persönlich nicht jeden Tag aus. Dann läuft man so durch den Laden und sieht was man noch so alles für 1.250€ bekommen würde und erschrickt ein wenig. Die dicksten Fernseher, Kühlschränke in stylisch, Massagesessel und eine Menge Kaffeemaschinen.
Heute ist schon alles anders, ich fühle mich richtig gut mit der Investition und merke einfach auch was für Vorteile es hat. Mein altes Gerät stockte beim Schneiden so schlimm, das ich eine halbe Ewigkeit brauchte. Gut ich muss dazu sagen, dass ich mich zum jetzigen Zeitpunkt mehr oder weniger auch eher durch die Sache durchwurstle. Das Schnittprogramm will nicht so wie ich und wo ist bitte die blöde Systemsteuerung. Es wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis ich und mein neuer zusammen gewachsen sind.

Ich freue mich, dass ihr meinen letzten Flaschenpost Post so gut aufgenommen habt. Da ist es wieder, die Lust zu bloggen und ein bisschen verspüre ich da auch eine kleine Herausforderung, da ich mir kleine Ziele gesetzt habe. Und ein bisschen spielt natürlich mein Bullet Journal eine Rolle. Ich hätte nie gedacht, dass ich der Typ "auf Termin setzen" bin. Somit muss ich mich was diesen Blog betrifft aber auch bei vielen anderen Dingen ein klein wenig erziehen, aber immer im Auge zu haben nicht zuviel zu wollen.

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare