5 a.m Club Tag 2

Wie laut kann man eigentlich sein? Ich bin grob schon 2 Stunden wach und auch heute kann ich nicht wirklich beurteilen, ob das was ich hier mache tatsächlich produktiver war. Es scheint so, als wenn sich der Schlafmangel von gestern etwas ausgeglichen hat. Aber gut und tief geschlafen, habe ich trotzdem nicht. Fakt ist, ich wäre spätestens jetzt eh aufgewacht. Am Haus gegenüber liegt Sperrmüll und die Müllmänner sind am Montag Morgen wenig zimperlich. Da ich eh wach bin, grinse ich etwas in mich hinein.

Rückblickend auf gestern gesehen, ging es mir den Tag über reichlich schlecht. Müdigkeit war noch nie ein Begleiter, der zu mir ziemlich nett war. Ich musste mich bremsen, um nicht zickig daher zu kommen. Wenn ich müde bin, fällt es mir ziemlich schwer mich nicht wegen jedem bisschen angegriffen zu fühlen. Für die meisten Dinge hatte ich keinen Kopf, oder keine Konzentration. Vor kurzem habe ich einen Dampfgarer aus Bambus bekommen und ich gebe zu, dass ich kurz den Gedanken hatte mir zum ersten Mal Dumplings zu machen. Aber wie das eben so ist wenn ich müde bin, ich hab es sein gelassen. Überhaupt lies die Produktivität über den Tag so stark nach, das ich ein Schläfchen machen musste.

Das Mittagschläfchen mit dem eigenstellten Wecker auf meinem Handy,  werde ich heute wenn alle Stricke reissen auch wieder machen, da ich mich danach schon konzentrierter gefühlt habe. Da ich allerdings heute früh ziemlich gestresst aufgewacht bin, weil ich angst hatte zu verschlafen, werde ich meditieren. Denn Fakt ist, wenn ich verschlafe reist mir keiner den Kopf ab. Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass mir Tiefschlaf bei der ganzen Sache gefehlt hat. Ihr kennt das Gefühl, wenn ihr aufwacht und einfach nicht 100% ausgeruht seid.

Bis morgen
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare