5 a.m Club Tag 5

Aufstehen bleibt immer noch schwer. Wenn ich einen Vergleich zu Tag 1 machen darf, dann ok gelingt es mir nun schneller irgendwie meine Augen zu öffnen, richtig in den Tag starten tue ich meist 45 Minuten später. Wenn ich müde bin, bin ich wie gelähmt. Und noch einmal, es geht beim Miracle Morning nicht darum aufstehen zu müssen, um zur Arbeit zu gehen. Es geht darum vor deiner Zeit aufzustehen. Das kann 5 Uhr sein, das muss aber nicht 5 Uhr sein.

Gestern war schon richtig krass und ich vermute mal, dass sich jetzt zu diesem Zeitpunkt meine Stundenzahl an Schlaf verringert. 8 Stunden sind für mich perfekt, hier bin ich einfach zu 100% ausgeruht. Wie das nunmal bei mir so ist, wurde es gestern schon wieder einmal 22 Uhr bis ich geschlafen hatte. Diese Zeit darf ich nicht überschreiten, den 6Std reichen mir einfach nicht aus. Klar, kann man mal machen und passiert auch hin und wieder. Das Leben schreibt eben manchmal seltsame Dinge. Aber so generell bin ich für den Tag einfach überhaupt nicht fit.

Ich bin kein Mittagsschläfchen Mensch, ich fand das schon immer irgendwie überflüssig und so richtig ausgeruht war ich nach einem Mittagschlaf auch noch nie. Nun war das die ersten 3 Tage für mich ein nötiges Übel, weil ich einfach so eine Matschbirne hatte, ich traute mich noch nicht einmal ins Auto  zu steigen um zu fahren. Nachdem mir dann gestern Mittag nicht nach schlafen war, kam die Matschbirne kurz vor 6 und ich hatte förmlich das Gefühl einfach sofort schlafen zu wollen. Wie ich es dann doch hinbekommen habe nicht zu schlafen, war schon eine Leistung die mit viel jammern verbunden war.

In 2 Tagen ist mein Projekt vorbei und ich hätte es nicht gedacht, euch hats gefallen und der Blog hat einfach jeden Tag neue Aufrufzahlen generiert. Danke das ihr bis jetzt dabei wart, ohne euch wäre mir das nicht ganz so einfach gefallen.

Bis morgen
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare